Vom Alltagsstress zur „Happy Family“

Ich unterstütze Frauen mit meiner 8wöchigen Schatzsuche, 

ihre innere Sicherheit zu finden und zur Gewissheit zu gelangen, 

das Richtige für dich und deine Familie zu tun.

Resultat: Keine Zweifel mehr.

Du bist von ganzem Herzen Mutter, liebst deine Kinder und deine Familie.
 

Doch du hast den Eindruck, dass anderen Müttern alles spielend gelingt, sie glücklicher sind als du?

Mit meiner 8wöchigen Schatzsuche löst du dich von deinen Zweifeln und Sorgen und findest Klarheit, innere Sicherheit und Stabilität.

 

Willst du etwas für dich ändern?

Quälen dich auch manchmal Fragen wie:

  • Fragst du dich, ob andere Mütter das besser hinbekommen?

  • Überlegst du, warum andere Mütter glücklicher und entspannter wirken?

  • Zweifelst du, ob das was du tust, das Richtige und Beste für deine Kinder ist?

  • Glaubst du, du müsstest noch mehr powern, damit alle zufrieden sind?

  • Bist du abends so müde, dass du schon auf dem Sofa einschläfst?

Erfahre, wie ich dich dauerhaft auf glücklich, stark und selbstbewusst programmieren können!

 

Mutter sein und gut für sich selber zu sorgen, ist nicht so einfach. Du kannst dich nicht auf jede Situation vorbereiten und hast nicht immer eine Lösung parat.

 

Mutter sein kann man nicht im Internet recherchieren. Idealerweise hätte dir jemand gezeigt, wie es geht. Leider ist das selten so.

 

Deine Kinder spüren ganz genau, wie es dir geht. Wenn du gut für dich sorgst, auf deine Bedürfnisse achtest und Spaß im Alltag hast, lernen sie das von dir.

 

Sei du ihr Vorbild und zeige ihnen, wie sie glücklich werden und in Zukunft ihr Leben meistern. 

 

 

Drei einfache Schritte:

1. Schritt:

Die gratis Schatzsuche durchführen!

Meine komplett kostenlose Schatzsuche wird dir bereits viele offene Fragen beantworten und dich dabei unterstüzten, so dass du deine Weichen stellst für eine glückliche, energievolle Zukunft. Du lernst, die Tiefen zu meistern, mit Kraft aufzustehen und die Höhen zu schätzen und zu genießen. So wirst du ausgeglichen, friedvoll und glücklich!
Deine Kinder werden es dir danken!

2. Schritt:
Sprich mit mir im kostenlosen Telefonat!

30 Minuten Gratis-Gesprächstermin vereinbaren und noch bessere, konkrete Tipps erfahren, die du sofort umsetzten kannst. Wir gehen dabei ganz individuell auf dich und deine Situation ein. Der Turbo für die Lösung all deiner Blockaden!

3. Schritt:
Blockaden per Überholspur lösen: Lass dich coachen!

Es gibt zwei wesentliche Gründe, warum du dich von mir coachen lassen solltest. Entweder möchtest du DIREKT den schnellsten Weg gehen oder du bist nun so weit, dass du ganz individuelle Umsetzungs-Hilfe benötigst.

Studien belegen, dass deine Gefühle weder falsch noch ungewöhnlich sind und dass es Möglichkeiten gibt, dies zu ändern:

Professor James Fowler und Professor Nicholas Christakis von der Harvard University, Cambridge haben sagen: Positive Beziehungen spielen beim Glück eine wichtige Rolle. Wer von glücklichen Menschen umgeben ist, wird mit größter Wahrscheinlichkeit selbst glücklich.

Die Zeitung „International Coaching Psychology Review“ veröffentlichte einen Artikel von Stephen Palmer von der City University London. Hier erklärt er, dass du ein glücklicheres Leben führst, wenn du deine Stärken kennst und regelmäßig einsetzt. 

Die israelischen Soziologin Orna Donath hat in ihrer Studie „Regretting Motherhood“ aus dem Jahre 2015 gezeigt, dass Kinder haben nicht automatisch glücklich macht, sondern auch unglücklich machen kann. 

Du hast das Gefühl, dass deine Kinder nicht glücklich sind. Und du bist es auch nicht.

Dabei hast du doch alles getan und dein Bestes gegeben.

 

Du hast unbewusst das weitergegeben, was du in deiner Kindheit erlebt hast.

Und so hilft nur eins, die positive und dauerhafte Veränderung bei dir.

Wenn du nicht weißt, wie du glücklich wirst, kannst du das auch nicht deinen Kindern zeigen.

Und dein größter Wunsch, dass deine Kinder stark und selbstbewusst werden und auf eine glückliche

Kindheit zurückblicken, wird sich so nicht erfüllen.

 Und du willst nicht, dass sie dich später mal fragen: „Was war los? Warum hast du nichts getan?“

Kinder spüren genau, wenn du unsicher und unglücklich bist, du zweifelst.
 

Ich trete an, damit jedes Kind eine Mutter hat, die als leuchtendes Vorbild ihren Kindern zeigt, wie sie glücklich werden und in Zukunft ihr Leben meistern.

Wer bin ich?

  • Psychologische Beraterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Bildungswissenschaftlerin, Pädagogin, Krankenschwester

  • seit 20 Jahren als Coach und Trainerin tätig​

  • mehr als 200 Seminare mit mehr als 1600 Teilnehmern im pädagogischen Bereich

  • Coach und Trainerin in der Werftindustrie mit mehr als 50 Seminaren

  • Coach und Trainerin für verschiedene Jugendämter und Landkreise


Bleibe mit mir in Kontakt

AGB | Impressum | Datenschutz

© Copyrights by Petra Baron. Alle Rechte vorbehalten.